header

09.07.2010

Hummel zeigt Qualität auch beim Feiern

Anlässlich des 50-jährigen Firmenjubiläums wurde bei Hummel-Formen am Freitag den 2.7.2010, statt gearbeitet gefeiert. Die Geschäftsleitung hat alle 130 Mitarbeiter des Werks in Unterlenningen nach Laichingen, auf das dortige Fluggelände eingeladen. Bei herrlichstem Wetter konnten die Mitarbeiter (und die Inhaber) einen unvergesslichen Tag erleben. Ob Segelfliegen, Motorfliegen, Bogenschießen, Tischkicker, Tischtennis, Bullenreiten, Quadfahren, Volleyball, Fußball oder Human-Soccer – für jeden war etwas dabei. Wer einfach mal nichts tun wollte wurde von den Mitgliedern des Flugvereins Laichingen ganz hervorragend bewirtet. Ein Hummel-Mitarbeiter brachte dieses Event auf den Punkt: „Chef, das war der 2. schönste Tag in meinem Leben, nach meiner Hochzeit“.